noch nicht fertig und schon zu klein…
zu wenige Veloparkplätze zu wenig Entsorgungs Volumen.
Haben die Planer noch nie eine öffentliche See Badi im Sommer besucht?
Wurde dieser Spot verbessert?
Dieser Spot ist verbessert, wenn 3 weitere Person(en) diesen als behoben markieren. Alternativ kannst du ein Beweisfoto hochladen.
Jetzt registrieren und mitdiskutieren!