Mittiger Velostreifen Kreuzung Binzmühle / Ruedi-Walter
Dies wäre doch auch ein guter Ort, um den Velostreifen rechts zu führen. Ist da mal was geplant in nächster Zeit?
Erstellt am: 22.6.2026
Kategorien
Kreuzung
Organisationen
Wurde dieser Spot verbessert?
Dieser Spot ist verbessert, wenn 3 weitere Person(en) diesen als behoben markieren. Alternativ kannst du ein Beweisfoto hochladen.
Jetzt registrieren und mitdiskutieren!